Meine Kandidatur zur hessischen Landtagswahl

Am 28. Oktober 2018 findet die hessische Landtagswahl statt. Die Wahl ist ein ausgesprochen wichtiger politischer Termin, der die Weichen für unser Bundesland stellen wird.

Der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen Odenwald hat mich auf einer Kreismitgliederversammlung zum Landtagsdirektkandidaten gewählt.

Themen, Ideale, Wünsche …

Warum MOBILITÄT ein Grundbedürfnis ist, die ENERGIEWENDE unerlässlich, SOZIALPOLITIK eine Teilhabe-Frage und WELTOFFENHEIT auch ein Standortfaktor sein kann – das erkläre ich in meiner Bewerbung für die Landesliste der Hessischen Grünen:

Meine Bewerbung für die Landesliste 2018

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann hier meinen politischen Werdegang verfolgen:

Meine GRÜNE Biographie

Fragen an mich?

Ich stehe gern für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Anfragen und Terminvereinbarungen bitte über die Geschäftsstelle unter kontakt@gruene-odenwald.de.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld