GRÜNES QUARTETT SÜDHESSEN

Liebes Grünes Mitglied,

am 21. April wird in Fulda unsere Landesliste für die Landtagswahl am 28. Oktober aufgestellt – und wir brauchen dafür deine Hilfe!

Jedes Grüne Mitglied ist auf dieser Landesmitgliederversammlung stimmberechtigt und um unsere südhessischen Direktkandidaten Alexander Berndt (KV Bergstraße), Frank Diefenbach (KV Odenwald), Torsten Leveringhaus und Sebastian Stöveken (beide KV Darmstadt-Dieburg) zu unterstützen, brauchen wir jede dieser Stimmen, also auch deine!

Wir wollen dieses Mal den Schwung der Zusammenarbeit der Südhessischen Kreisverbände nutzen, um mit einer großen Anzahl von Mitgliedern auf der Landesmitgliederversammlung präsent zu sein und eine gute Liste aufzustellen. Wir freuen uns über deine Zusage und deine Unterstützung.

Die LMV 2018 beginnt um 10:30 Uhr und wird höchstwahrscheinlich bis weit in den Abend hinein dauern. Die schriftliche Einladung des Landesverbandes mit allen Infos ist dir bereits zugegangen.

Wir wollen ehrlich sein. Es gibt schönere Dinge, die man an einem Samstag machen kann. Es gibt aber auch kaum einen einzelnen Tag, an dem man so viel für Grüne Politik in der Region Südhessen erreichen kann.

Für die Planungen ist es wichtig, einen relativ genauen Überblick zu haben, wie viele Mitglieder mitfahren. Bitte teile uns daher so bald als möglich mit, ob Du an diesem Samstag mit nach Fulda fährst. Die Hin- und Rückfahrt wird über die Kreisgeschäftsstellen der Kreisverbände Bergstraße, Darmstadt-Dieburg und Odenwald koordiniert. Mitfahrgelegenheiten gibt es ebenso wie Hessentickets und einen Bus, den der KV Darmstadt zur Verfügung stellt.

Bitte schicke eine kurze Mail an die Kreisgeschäftsstelle mit deiner Zusage.

Mit Grünen Grüßen