Radtour zum Zustand der Michelstädter Radwege

Der Stadtverband von B´90/DIE GRÜNEN Michelstadt lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 23.6.2018, zu einer öffentlichen Radtour zum Thema „Zustand des Michelstädter Radwegenetzes – wie machen wir es attraktiver und effektiver?“ ein.

Unter fachkundiger Führung des GRÜNEN Stadtverordneten Tim Koch unternehmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Radtour durch Michelstadt, wobei der Zustand des Michelstädter Radwegenetzes kritisch unter die Lupe genommen wird.

Die Ansprüche der Michelstädter GRÜNEN an zeitgemäße und attraktive Radwege sollen dabei erläutert werden. Wir möchten im direkten Gespräch vor Ort mit allen Teilnehmenden Anregungen und Verbesserungsvorschläge für unser Radwegenetz sammeln und diskutieren. Diese Ideen werden wir dann in die Arbeit unserer Stadtverordnetenfraktion einfließen lassen.

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Marktplatz vor dem Historischen Rathaus in Michelstadt.

Die Radtour ist auch für Familien mit Kindern geeignet und wird gegen 16 Uhr beendet sein.

Die GRÜNEN Michelstadt  freuen sich auf rege Teilnahme!

Als Sprecher der GRÜNEN Michelstadt und Landtagskandidat der Odenwälder GRÜNEN bin ich natürlich mit dabei!