Mit den GRÜNEN Michelstadt das Radwegenetz erkunden

Bei der Radtour der Michelstädter GRÜNEN Thema „Das Michelstädter Radwegenetz – wie machen wir es effektiver und attraktiver?“ – gab´s viel zu erklären: Unser Stadtverordneter Tim Koch führte uns durch die Stadtlandschaft und hat uns vor Ort die neuralgischen Punkte beim Radwegenetz in Michelstadt sachkundig erläutert. Nach zwei Stunden stand für uns fest: Radfahren macht Spaß, auch in Michelstadt, aber bei der Verwirklichung des Michelstädter Radverkehrskonzepts gibt es noch viel Handlungsbedarf! Die Pläne dafür liegen bereits seit 2013 in den Schubladen der städtischen Gremien und müssen jetzt endlich konsequent umgesetzt werden. –
An unseren Fahrrad-Guide, Tim Koch, herzlichen Dank für die sachkundige Führung!

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld