Klimawende jetzt anpacken!

Mit einem leidenschaftlichen Impulsreferat eröffnet Ernst Ulrich von Weiszäcker die GRÜNE Klimakonferenz in Frankfurt. Sein Credo: Schluss mit dem althergebrachten Wachstumsmodell und Schluss mit dem Versuch der AfD, die Globalisierungskritik für ihre Zwecke einzuspannen!
Sein Plädoyer für einen neuen Dialog mit dem globalen Süden zur wirksamen Reduktion der CO2-Emissionen wird anschließend in zwei interessanten Panel-Diskussionsrunden zur Klima- und Landwirtschaftspolitik kompetent diskutiert. Mit dabei Martin Häusling als Gastgeber und unser Co-Bundesvorsitzender Robert Habeck.
Bündnis 90/Die Grünen Odenwaldkreis waren mit Jörg Friedrich, Alfred HawelkyAlex Benz (Grüne Jugend Odenwald) und mir ebenfalls vertreten.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld