Umweltverträgliche ÖPNV-Mobilität für alle im Odenwald!

Für 1€ am Tag pro Person durch ganz Hessen!

Mehr Züge, Doppelgleisigkeit und noch bessere Verbindungen der Odenwaldbahn während der
Stoßzeiten und Spätstunden!

Elektrifizierung der Odenwaldbahn bzw. Einsatz von Wasserstoffzügen!

Ob jung oder alt – wir alle müssen und wollen mobil sein, auf dem Weg zur Schule, zum Arbeitsplatz oder in der Freizeit. Aber diese Mobilität muss auch Spaß machen, muss kostengünstig, gut getaktet und umweltschonend sein. Unser Anspruch muss es auch sein, den kleineren Dörfern und Höhenstadtteilen ein wirkliches ÖPNV-Erlebnis zu bieten: Deshalb muss das Projekt »garantiert mobil!« weiter massiv unterstützt werden, ergänzt durch innovative Carsharing-Modelle und den Einsatz von E-Bussen.
Wir brauchen im Odenwald eine echte ÖPNV-Revolution, damit am Ende jeder sagen kann: »Na klar – ich nutze den ÖPNV!« Das ist auch die Voraussetzung für mehr Lebensqualität insgesamt und dass sich wieder vermehrt innovative Unternehmen und Ärzte ansiedeln und Leerstände reduziert werden!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld