Eröffnung Regionalbüro und Bürger*innen-Sprechstunde

Nach den ersten sehr ereignisreichen Monaten als hessischer Landtagsabgeordneter freue ich mich darauf, mein Regionalbüro offiziell zu eröffnen. Am Freitag, 21. Juni, ab 15.00 Uhr Marktplatz 2, Michelstadt (Grüne Geschäftsstelle) lade ich zur Eröffnung des Regionalbüros und einer Bürger*innensprechstunde ein. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken und einem kleinen Imbiss gesorgt.  

Mit den Landtagswahlen im Oktober 2018 haben wir GRÜNE als zweitstärkste Kraft das historisch beste Ergebnis in Hessen erreicht und ich wurde als erster GRÜNER Odenwälder in den Landtag gewählt. Bei den Europawahlen im Mai haben sich sogar 23,4 % der hessischen Wähler*innen für GRÜN entschieden.

Nächsten Freitag können interessierte Bürger*innen mit mir über grüne Landespolitik, unseren Wahlkreis oder was sonst gerade politisch bewegt, ins Gespräch kommen.

Ich freue mich über zahlreiche Gäste.

Bis Freitag!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld