Bürger*innen-Sprechstunde „Gesundheitsversorgung im Odenwald“

Am 20. September um 15.00 Uhr lade ich zur Bürger*innen-Sprechstunde zum Thema „Gesundheitsversorgung im Odenwald“ ein. Bürgerinnen und Bürger können sich an diesem Nachmittag darüber informieren, wie es um die gesundheitliche Versorgung im Odenwald steht. Welche Herausforderungen gilt es in Bezug auf die medizinische Versorgung im ländlichen Raum zu meistern? Als Sprecher für ländlichen Raum im Landtag und zuständiger Abgeordneter für den Odenwald, lade ich Bürgerinnen und Bürger dazu ein, ihre Fragen, Ideen und Wünsche einzubringen. An der Bürger*innen-Sprechstunde wird auch ein Experte aus dem Bereich Gesundheitsversorgung teilnehmen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Veranstaltungsort ist das Grüne Büro am Marktplatz 2 in Michelstadt (direkt am alten Rathaus). Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, wird um eine Anmeldung gebeten unter: f.diefenbach2@ltg.hessen.de oder telefonisch unter: 0151-404 887 84.